Neuer User? Registrieren  |  Einloggen  |  Hilfe
.
Fragen.
Antworten.
Entdecken.
     
Antworten suchen :
Mein Profil
Kategorien

anonymous

Offene Fragen Bookmark and Share

Darf muslimische Frau auf ein Motorrad mitfaren?

Ich bin eine muslimische Frau aus Berlin aber in Türkei gebohren vor 24 Jahre. Wegen islam trage ich gerne meine Kopftücher. Das sage ich, damit man sich besser vorstellen kann. Frage habe ich auf andere Seite schon gestellt aber ich glaube die Antwörter waren nicht imer ernst gesagt. Ich frage weil ich noch nie auf eine Motorrad mitgefaren bin. Das würde ich aber gerne mal tuhn. Wenn ich gehe in Sommer wieder in mein Heimat jede Jahr eine junge Mann fragt mich immer ob ich auf seine Motorrad mitfaren will. Am liebsten würde ich dann einfach auf das Motorrad hinten hin setzen und mitfaren. Aber ich weis nicht ob ich darf. Ein Freundin von mir hat in Türkei schon auf ein Motorrad mitgefaren und sagt das geht. Sagt auch das Männer und Frauen keine Helme tragen dort. Die hat nur Kopftuch aufgesetzt und sagt ich soll auch so machen. Kann mir jemand sagen ob das geht?

1159 Tag(e) her

    Verstoß melden
   Interessante Frage  
   Per Email versenden  
   Bookmark  
   Subscribe to Answer Alert  

Antworten (0)
Beantworte als erster die Frage
Antwort bearbeiten. Klick Speichern wenn fertig
Titel der Frage Darf muslimische Frau auf ein Motorrad mitfaren?
Deine Antwort
Character Count ( Max. - 5000 ) : 882
Link per Email versenden
You must enter email-address, if name is entered and vice-versa for each friend.
Freund #1 -
Freund #2 -
Freund #3 -
Freund #4 -
Freund #5 -