Neuer User? Registrieren  |  Einloggen  |  Hilfe
.
Fragen.
Antworten.
Entdecken.
     
Antworten suchen :
Mein Profil
Kategorien

anonymous

Offene Fragen Bookmark and Share

Heizung beim Ford Galaxy geht nicht - Was tun?

Ich fahre einen Ford Galaxy Bj 2006 und seit einiger Zeit geht die Heizung nicht mehr. Die Lüftung funktioniert ebenfalls nicht. Das ist ganz schön übel, da die Scheiben ständig beschlagen und man fast nicht mehr ausschauen kann.

Hat jemand ne Idee, was kaputt sein könnte. Die Werkstatt meint das Steuergerät wäre im Eimer, das wurde ausgetauscht aber ohne erfolgt :-)

1900 Tag(e) her

    Verstoß melden
   Interessante Frage  
   Per Email versenden  
   Bookmark  
   Subscribe to Answer Alert  

Antworten (2)

FragHeini
Wenn die Reparatur der Werkstatt keinen Erfolg hatte, dann muss auch die Werkstatt dafür aufkommen, dass der eigentliche Fehler behoben wird, denn die Werkstatt hat hier etwas falsch diagnostiziert. Gehe am besten in Zukunft zu einer anderen Werkstatt und lass den Fehler vom Fachmann beheben; du selbst kannst dort nicht allzu viel ausrichten.

809 Tag(e) her

( 0 )
( 0 )
   Verstoß melden


Janna
Genau dieses Problem hatte ich auch, die Ursache war ganz einfach. die Heizung von der Scheibenwaschdüse war defekt. Hier ist das alles gut beschrieben: http://www.tippsio.de/ford-galaxy-heizung-geht-nicht/

1900 Tag(e) her

( 0 )
( 0 )
   Verstoß melden

Antwort bearbeiten. Klick Speichern wenn fertig
Titel der Frage Heizung beim Ford Galaxy geht nicht - Was tun?
Deine Antwort
Character Count ( Max. - 5000 ) : 380
Link per Email versenden
You must enter email-address, if name is entered and vice-versa for each friend.
Freund #1 -
Freund #2 -
Freund #3 -
Freund #4 -
Freund #5 -