Neuer User? Registrieren  |  Einloggen  |  Hilfe
.
Fragen.
Antworten.
Entdecken.
     
Antworten suchen :
Mein Profil
Kategorien

FragHeini

Offene Fragen Bookmark and Share

Wie seriös ist BON-Kredit?

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen schufafreien Kredit und bin dabei auf den Anbieter BON-Kredit gestoßen, weil er unter allen von mir getesteten die besten Konditionen anbietet. Allerdings habe ich noch keine Berichte gefunden, hinsichtlich der Frage, wie seriös und gut BON-Kredit ist, ob dort wirklich das gehalten werden kann, was man in den Angebotstexten verspricht.

Wie sind eure Erfahrungen mit BON-Kredit oder Alternativen?

809 Tag(e) her

    Verstoß melden
   Interessante Frage  
   Per Email versenden  
   Bookmark  
   Subscribe to Answer Alert  

Antworten (1)

Wissenssuche
BON-Kredit ist ein Anbieter mit einer langen Geschichte und jeder Menge Expertise, der sich in jedem Fall lohnt und von sich behaupten darf, seriös zu sein. Die Angebote, die man verspricht, die man vertraglich zusichert, werden auch eingehalten und es handelt sich um eine schöne Adresse für Sofortkredite und Co.

Es gibt auch eine Übersicht von Kundenstimmen zu dem Dienstleister, die einen höheren Stellenwert besitzt als die Aussage eines Nutzers: bon-kredit.de/kundenstimmen.htm

Zusammengefasst haben sie auch zahlreiche positive Beurteilungen durch professionelle und bekannte Finanzmagazine, unter anderem Geld-Magazin.info oder auch Ratenkredit.org und auch die mehr als 1700 Reviews unter eKomi sprechen eine deutlich Sprache. Bei so vielen positiven Kundenstimmen kann ein Anbieter kaum schlecht sein.

808 Tag(e) her

( 0 )
( 0 )
   Verstoß melden

Antwort bearbeiten. Klick Speichern wenn fertig
Titel der Frage Wie seriös ist BON-Kredit?
Deine Antwort
Character Count ( Max. - 5000 ) : 453
Link per Email versenden
You must enter email-address, if name is entered and vice-versa for each friend.
Freund #1 -
Freund #2 -
Freund #3 -
Freund #4 -
Freund #5 -