Neuer User? Registrieren  |  Einloggen  |  Hilfe
.
Fragen.
Antworten.
Entdecken.
     
Antworten suchen :
Mein Profil
Kategorien

Wissenssuche

Offene Fragen Bookmark and Share

Hat einer von euch schon ein Auto verdient?

Guten Tag miteinander,
ich habe vor kurzem angefangen, bei dem Unternehmen LR-Elite in den Kosmetikvertrieb einzusteigen und mein erstes Paket habe ich schon erhalten, viele Produkte sind bereits verkauft, auch dank des Onlineshops, den man mir gestellt hat.

Nun habe ich auch damit angefangen, weil ich auf deren Website gelesen habe, dass man ab einem bestimmten Umsatz einen LR VW Polo erhält (ab noch höheren Rängen auch noch bessere Autos, aber ich strebe erstmal den Polo an): http://www.lr-elite.de/lr-autokonzept/

Es würde mich interessieren, ob schonmal jemand damit Erfahrungen gemacht und sich vielleicht sogar ein Auto erarbeitet hat, egal ob bei LR-Elite oder anderswo?

863 Tag(e) her

    Verstoß melden
   Interessante Frage  
   Per Email versenden  
   Bookmark  
   Subscribe to Answer Alert  

Antworten (1)

FragHeini
Hallo,
tatsächlich ist einer der mehr als 7400 LR Polos auf den Straßen mein Polo. Wenn man ein gewisses Verkaufstalent hat, sich gut mit der Materie auskennt und seinen Onlineshop entsprechend pflegt, der wird schnell die Umsätze generieren können, die nötig sind, um ein LR Auto zu fahren.

Probier es doch einfach mal aus, das ist wohl der einfachste Weg und du hast auch gar nichts zu verlieren, denn der Einstieg ist sehr einfach ;)(

862 Tag(e) her

( 0 )
( 0 )
   Verstoß melden

Antwort bearbeiten. Klick Speichern wenn fertig
Titel der Frage Hat einer von euch schon ein Auto verdient?
Deine Antwort
Character Count ( Max. - 5000 ) : 695
Link per Email versenden
You must enter email-address, if name is entered and vice-versa for each friend.
Freund #1 -
Freund #2 -
Freund #3 -
Freund #4 -
Freund #5 -